ZEALUX

ZEALUX® group, einer der größten und vertrauenswürdigsten Hersteller von Schwimmbadwärmepumpen in Guangdong, China, konzentriert sich seit 1999 darauf, die beste Lösung für die Poolheizung unter voller Berücksichtigung der Umwelt anzubieten.





ZEALUX Electric Limited wurde 1999 in Hongkong mit dem Ziel gegründet, umweltfreundliche und energiesparende Produkte zu entwickeln und zu fördern. Guangzhou ZEALUX wurde 2006 als die Marketing und Finanzierung Hauptquartier. Durch Fusion und Übernahme gewachsen, gründeten wir 2008 Shunde ZEALUX, die einzige Fabrik mit fast jetzt die gesamte industrielle Kette für Pool-Wärmepumpenprodukte.



Verpflichtung zu Benutzererfahrung zu verbessern, stoppt Zealux nie die Innovation. Die Zealux INVERBOOST-Technologie nimmt auf dem professionellen Markt eine führende Position ein und hat einen guten Ruf für ihre hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit.


Zealux hat sich zum Ziel gesetzt, unseren globalen Partnern hochwertige Produkte und professionellen Service mit maßgeschneiderten Lösungen für eine langfristige Zusammenarbeit anzubieten. Als einer der Top-3-Exporteure von Pool-Wärmepumpen hat ZEALUX ein globales Vertriebsnetz aufgebaut, das Europa, Nordamerika, Mittlerer Osten, Australien usw.


Zealux hofft, Ihr enger Partner für das Geschäft mit Poolwärmepumpen zu sein!













Meilenstein



©2021 Zealux Electric Limited Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht

ZEALUX

ZEALUX® group, one of the largest and the most trusted swimming pool heat pump manufacturers in Guangdong, China, has been focusing on providing the best pool heating solution since 1999 with full respect to environment. 





ZEALUX Electric Limited was created in Hongkong in 1999 with the goal to develop and promote eco-friendly and energy-saving products. Guangzhou ZEALUX was set up in 2006 as the marketing and financing headquarter. Grown by merger and acquisition, in 2008, we created Shunde ZEALUX, which is the only factory with almost the whole industrial chain for pool heat pump products now.



Committing to upgrade user experience, Zealux never stops innovation. Zealux INVERBOOST technology is in the leading position in professional market with good reputation for the excellent performance and reliability. 


Zealux has been aiming to provide high quality products and professional service to our global partners with customized solution for long term cooperation. As one of the top 3 pool heat pump exporters, ZEALUX has built global sales network covering Europe, North America, Mid East, Australia etc. 


Zealux hopes to be your close partner of pool heat pump business!













Milestone



©2021 Zealux Electric Limited All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message